Flucht aus Nar Shaddaa
Spielleiter: Jochen
Spieler:
Nyirti (Mareike)
Rachel (Urmel)
R1EE (Daniel)
Mehsaa (Markus)
Einführungsabenteuer
Nachdem die Red Barons den Bereich in dem die Geflüchteten auf [wiki]Nar Shaddaa[/wiki] untergekommen sind in Besitz genommen haben und die bisherige Gang Die Nachtschwestern ausgelöscht hatten wurde es für die Gruppe ungemütlich.
Leider können wir nicht verhindern dass die Ortolaner gefangen genommen werden und als Sklaven verkauft werden sollen. Juulie, die Anführerin der Ortolaner kommt bei dem Versuch die Gefangennahme zu verhindern ums Leben. Ein Teil der Gruppe befreit die Überlebenden Ortolaner während die anderen die Old Bantha wieder flugfähig machen und genug Treibstoff auftreiben um mit dem Schiff fliehen zu können.
Danach nehmen wir einen Frachtauftrag für den [wiki title=”Hutt”]Hutten[/wiki] Forsallo an, der sich leider als Falle herausstellt. Wir werden bei der Ablieferung der Waren als Sklaven in Besitz genommen. Doch mit Forsallos Hilfe gelingt uns die Flucht.
Außerdem gibt er uns den ersten Teil der Karte die zu einem Schatz führt und einen Hinweis wo wir den zweiten Teil finden können.
Auf der Quen Station versuchen wir neue Kräfte zu sammeln.