WED – 4T

Klasse: WED Treadwell

Beschreibung: Dieser nur binär kommunizierende von Ronny gebaute Droide ist nicht nur mit 4 brillianten Zusatzwerkzeugen bestückt, sondern hat auch die größte Computer und Reparaturdatenbank die je ein WED zur Verfügung hatte. Programmiert ist er darauf, bei feinmotorischen Aufgaben und Programmierungen zur Hand zu gehen. Unter der Anleitung T3s ist er aber auch eine gute Ergänzung zu PK-T11 bei den Schiffstechnikern.

Stärke: 1        Gewandtheit: 1         Intelligenz: 2
List: 2             Willenskraft: 2          Charisma: 2

Wundenlimit: 11                   Absorption: 3

Integriertes Programmierinterface und Präzisionschweißer (Cybertech: Computer +1, Mechanik +1, eingerechnet unten)

Fähigkeiten: Computer 5, Mechanik 5

Talente: Gearhead 1 (remove 1 black) , solid Repairs 1 (+1 ship wound healed)